Themenwünsche der Besucher

Ihr könnt eure Wünsche äußern !
Was interessiert euch ?
Worüber hättet ihr gern mehr Informationen oder eine Diskussion ?
Welche Referenten sollten wir einladen ?

schreibt uns !
post-adresse


Fragen die uns erreichen veröffentlichen wir hier.

 

 

Salvia Divinorum
Mein Wunsch für die ES 2016 ist ein Vortrag oder Workshop zum Thema Salvia Divinorum, dazugehörige Riten, Heilungspotential, aktuelle Forschung, Anbau… insbesondere auch eine Auseinandersetzung mit neuen semi-synthetischenSalvinorin-Analogen wie Herkinorin und Symmetry.
Danke für eure Arbeit. Es lohnt sich.       W.F.


Neues aus der Forschung
Vielleicht gibt es bis zum nächsten mal ja auch wieder mehr Neues aus der Forschung? Dann könnte man vermutlich auch eine Qualifizierung als Ärztekammerfortbildung beantragen. Vermutlich auch gute Werbewirkung, nur so als Anregung. Also, nochmals vielen Dank, und hoffentlich bald mehr… jan


Wie ist das nun mir einem Europäischem Ayahuasca alanogem Mix ?
Steppenrauthe + Robinie ?
Schon aus ökologischer Perspektive wäre es sinvoll hier nach einem ähnlich wirkendem “DMT + MAO-Hemmer” Getränk zu suchen.
Wer kann dazu etwas sagen ?


Hey liebes Team!
Themen die mich interessieren würden:
1.) Peyote/Meskalin. Anwendungen von Schamanen.
liebe Grüße   s.lau


Liebe Veranstalter,
ich wünsche mir ein Blackboard/Forum für regionale Psychonauten, die miteinander „verreisen“ möchten. (Bitte keinen Namen veröffentlichen) S.N.  Danke!