Max Igan

ist ein Autor, Forscher, Filmproduzent und Radiomoderator aus der Region Northern River in lang-enAustralien. Er ist mit seinen Beiträgen ein prominente und wichtige Stimme in den globalen alternativen Medien geworden. Seit seinem ersten Film im Jahr 2008 hat er begonnen öffentlich im Radio zu sprechen. Mit seiner ruhigen aber sehr direkten Art spricht er über die Realitäten der modernen elitären Systeme und die sehr reale Gefahr für die menschliche Freiheit.

Bisher hat er sechs Filme produziert, darunter The Calling, The Awakening und Trance-Formation. Jeder Film enthält nicht nur reichhaltige Informationen, sondern versucht stets Wege zur Lösung aufzuzeigen. Alle wurden sehr gut angenommen. Er arbeitet derzeit an einem siebten. Seine wöchentliche Show, Surviving the Matrix hat eine massive Publikum seit seiner Gründung Ende 2008 angezogen. Seine Website TheCrowhouse.com enthält eine Fülle von Informationen, einschließlich der umfangreichen Radio-und Literaturarchive, und seine Filme, die alle kostenlos zur Verfügung stehen.