Jens Kunik

jens-anden-150 *1963, Heilpraktiker für Psychotherapie und freischaffender Künstler. Gemeinsam mit seiner Partnerin Caroline Dostal ist er von Meister Schamamen (Curanderos) der Shipibo Indianer im Amazonas Becken von Peru in deren traditioneller Heilkunde unterwiesen und in die Leitung von Ayahuasca Zeremonien eingeführt worden.
Er ist Reiki Lehrer und Schöpfer der SoulKarten, die Grundlage des SoulReadings sind, einer Methode, die Wege eröffnet, die eigenen Innenwelten transparent und erfahrbar zu machen. Im Rahmen seiner spirituellen und rituellen Psychotherapie bietet er mit Caroline Dostal Einzelarbeit und Retreats in Deutschland und Peru an.
Mit ihrem Freund Maestro Pepe, Curandero der Shipibo Indianer und spirituelles Oberhaupt seines Dorfes, halten Jens Kunik und Caroline Dostal SoulReading Retreats im peruanischen Regenwald ab.
ifsus.de

Topic 2016: Was macht eine gute Ayahuasca Erfahrung aus