Fabian Piorkowsky

fabian-piorkowsky-150ist gebürtiger Berliner und wuchs in Hamburg, Berlin und Chicago auf. Neben einer breiten fundierten medizinisch, naturwissenschaftlichen Basis (ein schulbegleitendes Studium der Oecotrophologie, Physicum der Medizin bei der Bundeswehr, dann Uni Studium in Chemie und Physik) begann er bereits als Teenager tief in Themen der Psychologie, des Bewusstseins und Schamanismus einzusteigen. Dies hat ihn auch während der Jahre seiner Tätigkeit in der Corporate World, im internationalen Management, ständig begleitet und schließlich wieder zur Tätigkeit als Lehrer und Heiler zurückgeführt.
Er hat diverse Ausbildungen in unterschiedlichen schamanischen Traditionen absolviert und bildet seit vielen Jahren auch selbst Schamanen in aller Welt aus.
Er beschäftigt sich seit fast 30 Jahren intensiv mit Schamanismus und widmet einen großen Teil seiner Arbeit, der Stärkung des Bewusstsein für Schamanismus und Alternative Medizin in der Öffentlichkeit. Sein naturwissenschaftlicher und medizinischer Hintergrund ermöglichen ihm, vielen weit verbreiteten Vorurteilen zu begegnen. Ein Interview im Deutschen Fernsehen im letzten Jahr weckte das öffentliche Interesse.

.
.
 
 
15min Kurzfassung  (youtube Fassung )

.
file for download: 2014-ES-fabian.piorowsky-youtube

mehr :

TV Interview:


Hier ein paar Vorträge fuer TreeOfLifeTalks in New York letztes Jahr: https://vimeo.com/channels/614943Und auf dem öffentlichen Youtube Channel gibt es weitere Interviews und talks http://youtube.com/user/fabianji1/videos

facebook-icon-text-50YouTube-text-50vimeo_logo_white_on_blue-50

.
.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/sonntag/schamanismus-und-ayahuasca-vom-banker-zum-schamanen/20302882.html
PDF : http://entheo-science.de/wp-content/uploads/tagesspiegel.de-Schamanismus-und-Ayahuasca-Vom-Banker-zum-Schamanen-Fabian-Piorkowsky.pdf